MittwochsMuster

Einblicke zwischen Näh und Garn

 

Heute gibt es verschiedene neue Produkte in der Probephase. Da der Schulanfang ja bald vor der Tür steht und meine Große das erste Jahr geschafft hat, habe ich jetzt einen guten Einblick was in der Schule (aber auch im Kindergarten) Nützliches und Schönes gebraucht wird.

 

Lunchbag / Brotbeutel
Lunchbag / Brotbeutel

 

In der Schule gibt es bei uns ein zweites Frühstück. Worin transportiert man große Joghurtbecher? Und findet das Kind den Löffel in seinem Ranzen wieder? Aber vor allem: würde ein Kind den Löffel abwaschen bevor es denselben wieder zwischen die Bücher fallen lässt?

Der Lunchbag ist aus Wachstuch, flexibel verschließbar und abwaschbar. Es passt viel rein und wenn man ihn nachmittags nicht mehr braucht und auch noch die Jacke mit in den Ranzen muss, macht er sich ganz klein. Es wird ihn ab nächster Woche in sechs Mustern im Laden geben.

 

 

Für Milchgeld, Schlüsselkinder, wichtige Zettelchen, Klimpergeld: die Handkasse. Geschlossen mit Druckknöpfen, gefüttert und mit einem leichtgängigen Reißverschluss. Wird es auch für Erwachsene geben.

 

Es werden noch Namensvorschläge angenommen. Wie wäre es mit:

 

Geldreif, Klimpergürtel, Mittelbändchen, Bar-Schaft, BlütenGürtel, HeuReif oder Mäusekoppel?

Weitere Vorschläge nehme ich über die Kommentarfunktion gern auf. Dafür den Beitrag bitte direkt anklicken.

 

 

Und nicht zu vergessen: der gute Turnbeutel. Innen gefüttert, in vielen Größen und Farben. Immer wieder praktisch, ständig in Benutzung, für alle Lebenslagen geeignet. Wenn Ihr gern ein Set aus Handkasse und Turnbeutel haben wollt, oder bestimmte Designwünsche meldet Euch einfach bei mir.

 

 

Und nun viel Spaß mit einer Woche voller Sonne!