MittwochsMuster

Einblicke zwischen Näh und Garn

Blick ins neue Atelier
Blick ins neue Atelier

 

Hier wird es in Zukunft immer am Mittwoch einen kleinen Einblick in mein Atelier geben: woran arbeite ich gerade, welche neuen Muster sind am entstehen. 

Heute ist es ein moderner Quilt. Schließlich wollen nicht nur Kinder eine bequeme Decke zum kuscheln haben. Auch wir Großen brauchen doch fürs Sofa eine Decke, die dann natürlich auch schick sein soll.

Durch das quilten (steppen) bekommt die Decke noch eine zweite Musterebene, Ihr dürft gespannt sein!

 

Zum Vergrößern der Bilder bitte direkt anklicken.

 

 

Damit sich der schicke Quilt auf dem Sofa dann nicht so einsam fühlt, gibt es noch eine Kissenhülle dazu. Auch hier ist gerade die Vorderseite fertig geworden.

 

Für die Kommentarfunktion muss der Beitrag direkt aufgerufen werden.